Entsorgung
Entsorgung

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sauer (Dienstag, 25. Dezember 2018 21:01)

    Gute Preise und Freundlichen Mitarbeiter gefällt mir sehr gut.

  • Markus (Dienstag, 06. Februar 2018 15:12)

    Toller Service. Schnelle Rückmeldung und sofortige Abholung. Top. Außerdem ist euch die Webseite auch sehr gut gelungen.

  • Giliano (Samstag, 22. Juli 2017 00:58)

    Wann es um Batterie und Kat Ankauf geht dann ist man bei der Firma RPM Entsorgung an der richtigen Adresse.

  • Tom (Mittwoch, 17. Mai 2017 16:56)

    Immer ein sehr fairer Geschäftspartner :-) ! Unkomplizierte und schnelle Abholung

  • Ingo Mai (Freitag, 20. Januar 2017 11:00)

    :-) Das Gästebuch schaut noch sehr jungfräulich aus, da lasse ich doch gleich mal einen Gruß da. Schöne Homepage, ansprechendes Design und übersichtlich. Wünsche weiterhin gute Geschäfte. Grüße Ingo

  • Bernhard Gruber (Mittwoch, 18. Januar 2017 11:36)

    Ich war sehr überrascht, habe nirgendwo besser Preise für Katalysatoren gefunden. Batteriepreise für die Landshuter Gegend sind auch sehr gut.

Druckversion | Sitemap
Copyright © Ralf Mai Nachdruck, Kopie und Verwendung von Bildern oder Text dieser Homepage nur mit Genehmigung von RPM-Entsorgung